Voice Anne

Shooting mit Anne

 

Thomas und ich haben uns im September 2016 beim Olympus Photographic Playground in Köln getroffen.

Er machte ein Portrait Foto von mir und ich hätte nicht erwartet, so ein tolles Bild zu bekommen, da ich doch gar kein 'richtiges' Model bin.

Auf diese wirklich schöne Aufnahme hin haben wir uns getroffen und ein Outdoor Shooting am Düsseldorfer Hafen gemacht. Ich hatte Spaß und habe mich vor der Kamera wohlgefühlt, obwohl ich nur wenig Erfahrung vor der Kamera habe.

Thomas erkennt schöne Momente und weiß sie einzufangen. Die Aufnahmen wirken natürlich und ich freue mich sehr über das Resultat und auf weitere Zusammenarbeit.

Wer Lust auf ausdrucksstarke Bilder hat, die zugleich authentisch wirken, dem würde ich auf jeden Fall empfehlen mit Thomas Wisnewski zu arbeiten.

 

Anne