Personal Coaching

Personal Coaching

 PERSONAL COACHING PORTRAITFOTOGRAFIE - ein ganzer Tag mit mir

 

Du bist Einsteiger im Bereich der Portraitfotografie und hast Dir endlich dein Traumequipment (eine Spiegelreflex- oder Systemkamera mit Wechselobjektiven) zugelegt, aber fragst Dich immer wieder, wie das nochmal so alles mit Blende, Zeit, Iso, Focus, Brennweite und den sonstigen Zusammenhängen und Einstellungen so war?

 

Du bist schon vertraut mit deiner Kamera, aber fragst Dich immer wieder, warum die Fotos der anderen Fotografen soviel besser aussehen?

 

Du bist schon ein alter Hase im Portrait-Bereich und wünschst Dir einfach mal eine andere, ehrliche, unverstellte und konstruktive Meinung auf Augenhöhe zu deinen bisherigen Arbeiten und deiner Arbeitsweise? Du wünschst Dir neue Impulse um dein Business wieder nach vorne zu bringen und eine modernere Bildsprache?

 

Dann buche Deinen ganz persönlichen Coaching-Tag bei mir!

 

Folgende Themenschwerpunkte biete ich gerne im Personal-Coaching an:

- Peoplefotografie/ Modelfotografie mit Available Light

- Lichtsetzung und Lichtführung (Available Light, Dauerlicht, Blitz)

- Sehen in Schwarzweiss

- Umgang mit Menschen vor der Kamera, Modelführung

- Bildbearbeitung mit Adobe Lightroom

 

Und so läuft Dein Personal-Coaching Tag ab:

Wie treffen uns an einem Samstag oder Sonntag um 10 Uhr in Düsseldorf (z.b. im Hafen oder auf der KÖ) oder in der näheren Umgebung (z.B. in Solingen-Gräfrath am Marktplatz, in Wuppertal oder Köln) zu einem gemeinsamen gemütlichen Frühstück, schnacken ein bisschen, quatschen über uns, das Leben und die Fotografie und lernen uns ein wenig kennen. Wir schauen uns, falls schon vorhanden, deine bisherigen Arbeiten an und besprechen wo Du stehst, wie Du Dich siehst und wo Du gerne hin willst.

Dann gegen Mittag beginnen wir mit dem Praxisteil. Du fotografierst ein Model, das Du Dir vorher gebucht hast oder eine von Dir mitgebrachte Person, die gerne tolle Fotos von sich haben möchte. Oder ich buche in Abstimmung mit Dir ein Model für Dich. 

Nach dem ca. 2 stündigem Shooting überträgst Du deine von Dir geshooteten Bilder auf Dein Laptop z.b. in Adobe Lightroom und wir beginnen mit dem gemeisamen Bilder-Review. Wir analysieren gemeinsam deine Fotos und ich gebe Dir wertvolle Tipps zur Optimierung (Bildschnitt, Perspektive, Schärfepunkt, Belichtung, Retusche ...) Auch zeige ich Dir wie ich z.b. ein Raw-Foto in ein großartiges Schwarz-Weiss Bild in meinem Stil ausarbeite.

Zum Abschluss gegen 17:30 Uhr gehen wir dann noch gemeinsam bei einem Italiener eine leckere Pizza essen und lassen Deinen Personal-Coaching Tag gegen 19 Uhr ausklingen.

 

Dein Personal-Coaching Tag mit mir über insgesamt 9 Stunden inklusive Frühstück und Pizza kostet Dich nur 549 Euro (bei von Dir mitgebrachtem Model) bzw. 699 Euro (bei von mir gebuchtem Model). 

 

Nimm zur Terminabstimmung und Buchung einfach Kontakt über info@thomaswisnewski.de oder am besten telefonisch (siehe Impressum) mit mir auf! Wir telefonieren auf jeden Fall persönlich vor Deinem Personal Coaching Tag und ich sage Dir, was Du am besten alles in deine Fototasche packst. Ich stehe auch gerne vorab für Deine Fragen zur Verfügung.